»Todeswerk« und »Giftgold« ab jetzt in allen anderen Shops

Falls ihr nicht auf einem Kindle bzw. mit Kindle-App lest, gibt’s die ersten beiden Fälle für Knüppel und Arndt ab jetzt überall, wo es eBooks gibt – z.B. bei Kobo, iTunes, Google Play, ebook.de, Thalia und vielen Shops mehr.

Advertisements

2 Gedanken zu “»Todeswerk« und »Giftgold« ab jetzt in allen anderen Shops

  1. Hallo lieber Autor, (ich versuche mich gerade einzuschleimen)
    Weil ich doch noch hoffe, das weitere Bücher, mit dem charmanten Paar
    „Knüppeln und Arndt“ und dem Bewährtem Team,Erscheinen?! 😌

    Habe die Bücher von Anfang bis Ende verschlungen – gleich alle 3 in einem durch!
    Die Personen sind so liebevoll schrullig (Das ist positiv gemeint)
    die Szenarien passend dazu ebenfalls,
    das Ganze hat nichts abgegriffenes sondern was richtig eigenes.

    Was ich auch sehr angenehm finde, ist, das die Schauplätze in Krefeld
    Stattfinden und die man sehr gut wieder erkennt.

    Habe ich vorhin geschrieben, das ich mich einschleimen will?
    Ich meine das wirklich ehrlich und wünsche mir wirklich,
    Das da noch mehr kommt? 😉

    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

    Weiterhin viel Inspiration und viel Erfolg

    Lieben Gruß

    Nicole Büscher

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Nicole,

      vielen Dank für dein positives Feedback, so etwas freut die Autorenseele natürlich immer sehr. 🙂

      Leider müssen Knüppel und Arndt noch etwas warten, weil ich momentan ziemlich mit anderen Projekten eingespannt bin, die dringendere Deadlines haben. 2017 wird’s auf keinen Fall mehr was mit den Beiden und dem Team, aber viel 2017 ist ja auch nicht mehr. Sobald’s allerdings Neuigkeiten zum nächsten Krimi gibt, lasse ich’s dich/euch hier natürlich zuerst wissen.

      Lieben Gruß zurück und noch einmal vielen Dank für deine Nachricht
      PS

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s